SVS hält den Großteil seines Landesliga-Kader's für die Saison 2021/22

15.02.2021 - 14:44

Der Fußball-Landesligist SV Sonsbeck hat in der Corona-Pause seine Hausaufgaben gemacht und fast alle Verträge mit den Spielern des aktuellen Kaders verlängert! Folgende Spieler haben ihren Vertrag verlängert: Tim Weichelt, Timo Evertz, Jannis Pütz, Sebastian Leurs, Luca Terfloth, Max Fuchs, Alexander Maas, Tobias Bolz, Ahma Alzedaue, Philipp Elspaß, Klaus Keisers, Luis-Ramon Gizinski, Tobias Meier und Max Werner. Aus der zweiten Mannschaft kommt Luca Janßen hinzu.

„Ich freue mich, dass jetzt schon fast alle ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben haben und unseren Weg weiter mitgestalten wollen“, sagt der Sportliche Leiter Heiner Gesthüsen. Weitere Gespräche sollen in den nächsten Tagen noch stattfinden. Aus dem aktuellen Kader fehlen nur noch die Entscheidungen von Keeper Stefan Hüpen, Mehmet Cetin, Niklas Maas und Robin Schoofs. Ansonsten wollen alle weiter das Sonsbecker Trikot tragen. Punktuell soll der Kader ab Sommer noch verstärkt werden.