Schwere Verletzung überschattet SVS-Testspiel gegen Broekhuysen! - Sorgen um Stürmer van de Loo

31.07.2021 - 18:21

In der heutigen Testpartie unserer Landesliga-Elf gegen den Bezirksligisten Sportfreunde Broekhuysen geriet das Geschehen auf dem Platz in den Hintergrund!

Nach knapp einer Stunde verletzte sich unser Stürmer Jamie van de Loo nach einem Foulspiel schwer und musste mit Verdacht auf einen Schien- und Wadenbeinbruch ins Krankenhaus. Nachdem der Spieler durch den Notarzt medizinisch versorgt wurde, einigten sich die beiden Mannschaften darauf das Testspiel beim Stand von 2:0 (2:0) abzubrechen.

Unsere Gedanken sind nun bei unserem Spieler und wir wünschen Ihm eine schnelle Genesung ❗❗❗

SV Sonsbeck: Hüpen - Meier, Werner (46. van de Loo), P. Elspaß, Schoofs - Maas (46. K. Keisers), Scheffler, Janßen (55. Terfloth), Gizinski - Alzedaue, Fuchs

SF Broekhuysen: Schmitz - C. Elspaß, Thyssen, Weyers, Peun, Helders, Belzek, Kienapfe (52. Beterams), Göckler, Teegelbeckers, Weger (52. van Bebber)

Tore: 1:0 Fuchs (11.), Janßen (23.)

Gelbe Karte: C. Elspaß

Wichtige Mitteilung:

Das für morgen geplante Kreispokal-Achtelfinale beim A-Ligisten VfL Rheinhausen wurde nach der schweren Verletzung abgesagt!!! Die Begegnung wird für den VfL gewertet.