Schoofs und Werner überreichen originalen Bundesliga-Spielball mit Unterschriften aus der MSV-Verlosung

06.12.2021 - 06:29

Vor dem gestrigen letzten Landesligaspiel unseres SV Sonsbeck gegen VfL Rhede überreichten die Spieler Robin Schoofs und Max Werner einen der Hauptpreise aus der Verlosung beim Niederrheinpokal-Duell gegen den Drittligisten MSV Duisburg! Bastian Schwarma aus Sonsbeck hatte mit dem Kauf seiner Lose einen originalen Bundesliga-Spielball der laufenden Saison mit allen Unterschriften der Landesliga-Elf unseres SVS gewonnen.

Schwarma freute sich über den Gewinn, der einen besonderen Platz in seinem Zuhause bekommen wird!

SV Sonsbeck trifft im Kreispokal-Viertelfinale im März auswärts auf den SV Budberg

Bei der gestrigen Kreisliga-A-Begegnung zwischen dem FC Viktoria Alpen gegen die SpVgg. Rheurdt-Schaephuysen wurden in der Halbzeitpause in letzten beiden Runden im Andreas-Tiemann-Kreispokal ausgelost!

Unsere Landesliga-Spitzenreiter müssen im Viertelfinale am 9. März 2022 auswärts beim Bezirksligisten und Aufstiegskandidaten SV Budberg antreten! Nachdem die Sonsbecker in der Saison 2018/19, ebenfalls im Viertelfinale, in Budberg mit 0:5 scheiterten, soll es im nächsten Jahr ins Halbfinale gehen um weiter die Chance zu haben im Niederrheinpokal zu spielen. Im Halbfinale würde dann ein Heimspiel anstehen! Einer der beiden Ligakonkurrenten aus Scherpenberg bzw. Fichte Lintfort würde zum Kreisderby vorbeischauen (13./14. April).

Die weiteren Partien lauten:

TuS Xanten – GSV Moers

SV Scherpenberg – TuS Fichte Lintfort