SVS II empfängt morgen Nachmittag Viktoria Winnekendonk zum zweiten Testspiel

27.01.2018 - 09:01

Die Kreisliga-A-Kicker des SV Sonsbeck II absolvieren am morgigen Sonntagnachmittag ihren zweiten Test der laufenden Vorbereitung! Nachdem knappen Stadtderbyerfolg über Labbeck, messen sich die Schützlinge mit dem ebenfalls in der A-Liga spielende Viktoria Winnekendonk. Der Gast aus Kevelaer rangiert aktuell im Mittelfeld der Kreisliga A im Kreis Kleve/Geldern. Die Elf von Trainer Johannes Bothen möchte mit einem weiteren Erfolg ihr Selbstvertrauen für den Rückrundenstart am nächsten Wochenende weiter stärken! Anstoß der Begegnung ist um 13:00 Uhr. Wir sind mit einem Live-Ticker vor Ort!

Viktoria Winnekendonk

SV Sonsbeck II - Viktoria Winnekendonk

Live-Ticker:

Für das morgige Testspiel des SV Sonsbeck gegen den A-Ligisten Viktoria Winnekendonk bieten wir wieder einen Live-Ticker bei FuPa Niederrhein an! Unser Ticker startet um 12:45 Uhr.

Link zum Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/sv-sonsbeck-viktoria-winnekendonk-6121120.html

Info:

Für den B-Ligisten SV Sonsbeck III steht bereits am heutigen Samstagabend der erste Test auf dem Programm! Auswärts trifft die Elf von Coach Thomas Loeffen auf den Kevelaerer SV II (17:00 Uhr).