Niederlage im Nachholspiel: SVS-Frauen finden kein Mittel gegen treffsichere Gerritz

16.03.2022 - 22:15

Das heutige Nachholspiel unsere Damen-Mannschaft gegen den TuS Borth ging am Ende leider mit 1:4 (1:3) verloren! Für die Elf von Trainer Marc Domjahn war gegen die treffsichere Gästespielerin Ann-Kathrin Gerritz heute Abend kein Kraut gewachsen. Für den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer sorgte Jule-Kristin Domjahn per Strafstoß kurz vor der Halbzeitpause (44.)

SV Sonsbeck (Frauen): Sy – Becker, Kilian, J.-K. Domjahn, Pimingstorfer, Malesevic, Ingendae

TuS Borth: Potes – Theußen, Graefensein, Gerritz, Dörken, Lohmann, Pracht, Krettek, Kirchholtes

Tore: 0:1 Gerritz (2.), 0:2 Gerritz (25.), 0:3 Gerritz (36.), 1:3 J.-K. Domjahn (44.,FE), 1:4 Gerritz (75.)