SVS setzt Fanbus zum Aufstiegsduell bei Blau-Weiß Dingden ein

11.04.2022 - 06:00

Die Fußballabteilung des SV 1919 Sonsbeck e.V. wird zum nächsten Auswärtsspiel unserer Landesliga-Mannschaft einen Fanbus einsetzen! Unsere Spitzenreiter gastieren am Ostermontag beim direkten Aufstiegskonkurrenten SV Blau-Weiß Dingden (15:00 Uhr). Aktuell beträgt unser Vorsprung vor dem ärgsten Verfolger fünf Punkte! Es könnte also ein vorentscheidendes Duell um den Oberliga-Aufstieg werden.

Abfahrt des Fanbuses ist am Montag, den 18. April 2022, um 13:30 Uhr vom Neutorplatz in Sonsbeck (an der einzigen Ampel im Ort)! Treffen ist daher um 13:15 Uhr, bitte seit pünktlich damit es keine Verzögerungen gibt. Die Rückfahrt aus Dingden ist für 17:00 Uhr geplant.

Der Fahrpreis beträgt 5 € per Person. Restkarten für den Fanbus können ab sofort NUR im Vereinslokal ,,Am Markt“ (zu deren Öfffnungszeiten/Mittwoch und Donnerstag Ruhetag!) in Sonsbeck erworben werden!

Lasst uns gemeinsam unsere Mannschaft lautstark beim vielleicht vorentscheidenden direkten Aufstiegsduell unterstützen!

--- Gemeinsam stark! ---