Luis Gizinski verlässt Sonsbeck im Sommer zurück zum GSV Moers

12.04.2022 - 21:38

In der Woche vor dem Landesliga-Gipfeltreffen unserer Spitzenreiter des SV Sonsbeck beim SV Blau-Weiß Dingden müssen wir unseren zweiten Abgang zur kommenden Saison 2022/23 bekannt geben!

Mit Mittelfeldspieler Luis Gizinski verlässt uns nach Torhüter Stefan Hüpen ein zweiter Akteur im Sommer. Der 21-jährige kehrt nach drei Jahren bei Rot-Weiß zu seinem früheren Verein GSV Moers zurück. In der Bezirksliga möchte der Offensivspieler seine neu gewonnene Qualität einbringen.

Wir wünschen Ihm schon jetzt alles Gute für die Zukunft, hoffen aber bis zum Sommer noch den ein oder anderen Erfolg mit ihm feiern zu dürften!