Online-WebShop für Vereinskollektion - Kooperation mit Bergfreunde.de

19.04.2022 - 21:28

Ab sofort ist der neue WebShop freigeschaltet. Außerdem gibt es eine neue Kooperation mit "Bergfreunde.de" für Kletter-Material und Kletter-Outfits...
Oben in der Menüleiste - direkt unter dem Vereinswappen - ganz rechts gibt es ab sofort ein neues Symbol  Shop über welches man direkt zum WebShop gelangt. Wir werden die Vereinskollektion in Kürze noch um eine Fan-Kollektion mit Hoodies, Jacken und Shirts erweitern. Bei den Preisen im WebShop sind die Vereinsrabatte bereits berücksichtigt und Endpreise angegeben. Lediglich weitere Veredelung mit Initialen oder Trikotnummer kosten einen Aufpreis. Weitere Infos und Details unter dem folgenden Link:

Vereinskollektion - Kooperation - Rabatte

Für spezielle Kletter-Outfits (Gurte, Karabiner etc...) haben wir eine weitere Kooperation mit dem Spezial-Ausrüster "Bergfreunde.de" geschlossen.  Für Bestellungen bitte auf das folgende Logo klicken.

Bergfreunde

Wenn Leute über den Link unten bestellen, bekommen wir ab heute 10% auf den Einkaufswert.

Um Missverständnissen vorzubeugen: der Rabatt kommt der Abteilung "SonsBerg" zu Gute, nicht dem Käufer; ihr spendet mehr oder weniger 10% eures Einkaufs an uns. Vielen Dank dafür!