Fanbus zum Auswärtsspiel am kommenden Sonntag bei Fichte Lintfort

11.05.2022 - 18:00

Zum Auswärtsspiel unserer Landesliga-Mannschaft am kommenden Sonntag beim TuS Fichte Lintfort wird es wieder einen Fanbus geben! Das Team möchte seinen zweiten Matchball zum Oberliga-Aufstieg diesmal nutzen und hofft auf eine erneut zahlreiche sowie lautstarke Unterstützung vor Ort.

Der Bus fährt um 14:30 Uhr vom Sonsbecker Neutorplatz los! Bitte seit wieder rechtzeitig am Treffpunkt, damit pünktlich losgefahren werden kann. Der Fahrpreis beträgt 5 €.

Karten für den Fanbus können zu den Öffnungszeiten unserer Vereinskneipe ,,Am Markt" oder im Friseursalon Werthmanns erworben werden.

Lasst uns gemeinsam unsere Elf unterstützen!