Sonsbeck II im vorletzten Saisonduell in Hamminkeln zum Siegen verdammt

Sonntag, 29. Juni 2022

Bezirksliga:

Hamminkelner SV CEA3CD78-6E5E-46D3-8C18-75544AC04AEE
Hamminkelner SV - SV Sonsbeck II  (15:30 Uhr)
Spielort: Sparkassen Sportpark, Roßmühle 49, 46499 Hamminkeln

Live-Ticker: https://www.fupa.net/match/hamminkelner-sv-m1-sv-sonsbeck-m2-220529

Info:

Die Ausgangslage für unsere Bezirksliga-Elf ist zwei Spieltage vor dem Saisonende klar! Bei fünf Punkten Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze muss das Team beide noch ausstehenden Begegnungen gewinnen. Verzwickt ist es deswegen, weil die Mannschaft nachdem morgigen Duell in Hamminkeln zwei Wochen spielfrei hat! Das bedeutet sollten Rot-Weißen morgen Abend drei Punkte feiern können, könnte das alles entscheidende Spiel beim direkten Konkurrenten 1.FC Bocholt II nur zustande kommen, wenn die Bocholter am Pfingstmontag ihr Duell mit den Hamminkelnern verlieren.
Holt der 1.FC aus den drei noch zuspielenden Duellen auch nur einen Punkt wäre unsere ,,Reserve" in die Kreisliga A abgestiegen!