Bitterer Abschied des SVS II aus der Bezirksliga! - Auswärtsklatsche beim Saisonfinale

19.06.2022 - 20:36

Für unsere bereits abgestiegende ,,Zweite" Mannschaft sollte das heutige letzte Saisonspiel beim 1.FC Bocholt II mit einer weiteren bitteren Enttäuschung enden! Gegen die bereits geretteten Hausherren zeigte unsere Elf in ihrem letzten Spiel warum sie in dieser Spielzeit es nicht über der Abstiegszone angesiedelt ist. Am Ende gab es eine 0:7-(0:2) Packung auf der Anlage vom TuB Bocholt!

Für die drei Ur-Sonsbecker David Vengels, Florian Terlinden und Jonas Gerritzen, die im Sommer den Verein entweder verlassen oder ihre Karriere beenden lief dieser Abschied sicherlich nicht wie erhofft!

Jetzt gilt es mit einem neuen Trainerteam in die Sommervorbereitung zustarten und den Neuaufbau in der kommenden Saison 2022/23 in der Kreisliga A zu beginnen!

1.FC Bocholt II: Liesmann - Seyrek (46. M. Formann), Mislemani (60. Ssebulida), Özyigit, J. Schwanekamp (57. de Bakker), L. Schwanekamp, Kamperschroer, F. Formann, Tokgöz (46. Moddenborg), Exslager, Löffler (73. Nähle)

SV Sonsbeck II: Vengels - Ries, Lehmkuhl, Ten Elsen (46. Bottländer), Terlinden - Loosen, Linkenbach, Lemkens, Treffurth - Grube (82. Schuster), Goecke (57. Karka)

Tore: 1:0 Löffler (15.), 2:0 Exslager (31.,FE), 3:0 Mislemani (60.), 4:0 Exslager (72.), 5:0 Ssebulida (81,) 6:0 Exslager (82.), 7:0 Exslager (88.)

Gelbe Karte: Bottländer