Nach der erfolgreichen Premiere in unserer Aufstiegssaison! - Oberliga-Tipprunde bei Kicktipp

30.06.2022 - 20:00

Die Vorbereitung auf unsere Oberliga-Saison 2022/23 läuft! Aufgrund des Erfolges unserer Kicktipp-Runde aus unserem Aufstiegsjahr haben wir auch für die kommende Oberliga-Saison ein Tippspiel für euch eingerichtet.

Zu gewinnen gibt es wieder ein tolles Fan-Paket unserer Rot-Weißen! Wer holt sich nach Max Werner den Titel ,,Tippspielkönig"?

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach über unseren Namen ,,svsonsbeck" (www.kicktipp.de/svsonsbeck)! Diesen einfach in der Kicktipp-App als neue Tippspielrunde zur Übersicht hinzufügen und einen Nicknamen sowie die E-Mail-Adresse eingeben, dann seit Ihr angemeldet für die Tippspiel-Saison 2022/23.

ANMELDESCHLUSS IST DONNERSTAG, DER 4. AUGUST 2022

Wir freuen uns auf eine erneut hohe Teilnehmerzahl!!!