Fußball-Frauen suchen zur neuen Saison 2022/23 Verstärkung

06.07.2022 - 15:37

Unsere Fußball-Frauen-Mannschaft suchen zur kommenden Saison 2022/23 weiterhin Verstärkung! Die Elf wird von Marc Domjahn trainiert und spielt aktuell in der Kreisliga A. Durch die Teilnahme am diesjährigen Kreispokal-Endspiel steht das Team erstmalig in der 1. Niederrheinpokalrunde. In der A-Liga spielten unsere Damen bislang im unteren Tabellendrittel um Punkte, was sich aber in den nächsten Jahren Stück für Stück ändern soll.

20220130_111641
Auch der Spaß kommt in der Mannschaft nicht zu kurz! So treffen sich unsere Frauen regelmäßig auch außerhalb der Trainings- oder Spielzeiten um zum Beispiel die Spiele unserer Oberliga-Mannschaft zuschauen oder andere Unternehmungen.

Gesucht werden Spielerinnen auf allen Positionen! Besonders drückt der Schuh aktuell auf der Torhüterposition, denn nachdem Abgang der bisherigen Schlussfrau hofft man dort auf Verstärkung.

Haben wir deine Lust geweckt? Dann melde dich per Nachrichten direkt an unsere Fußball-Frauen via Facebook/Instragram oder komm einfach zu einer der Trainingszeiten im Willy-Lemkens-Sportpark vorbei (siehe Flyer links!).

Wir freuen uns auf dich!!!