Traditionelles Sommervorbereitungsturnier der Junioren am 13./14. August im Willy-Lemkens-Sportpark

06.08.2022 - 11:30

In genau einer Woche findet nach drei Jahren Coronapause endlich wieder unser Junioren-Saisonvorbereitungsturnier im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark statt!

Am Samstag und Sonntag, den 13. + 14. August, kämpfen von den D-Junioren abwärts bis zu den Bambinis um die Pokale. Unter den insgesamt 66 Teilnehmern sind unter anderem der FC Schalke 04 aus der Knappenschmiede oder auch der SV Straelen.

Alle Spielpläne findet Ihr auf unserer Homepage unter der Rubrik ,,Turniere" ⚽️

Schaut vorbei und unterstützt die teilnehmenden Mannschaften. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein!