Baumaßnahme Teil 2 Digitale Anzeigetafel - U17-Junioren starten mit Heimsieg in die Grenzlandliga!

19.09.2022 - 20:37

Nachdem unseren freiwilligen Helfer am vergangenen Freitag mit den Bauarbeiten für die digiatale und schwenkbare Anzeigetafel zwischen unserem Stadion und dem Kunstrasenplatz begonnen haben, wurde am Samstag das Fundament für eine sichere Verankerung im Boden fertig gestellt!

Nun muss das Fundament 2-3 Wochen aushärten, erst dann kann das eigentliche Schmuckstück montiert werden.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Helfern!!!

Ein paar Bilder gibt es natürlich auch...

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und außen Ist möglicherweise ein Bild von außen Ist möglicherweise ein Bild von 5 Personen, Personen, die stehen und außen Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen, Personen, die stehen und außen
Ist möglicherweise ein Bild von 3 Personen und außen Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und außen

Siegreicher Auftakt unserer U17 in die Grenzlandliga

Im gestrigen ersten Saisonspiel unserer B-Junioren in der Grenzlandliga feierten das Team von Trainer Nils Theysen und Sven Lehmkuhl gegen den SV Emmerich-Vrasselt einen 3:1 (1:0) Heimerfolg! Henry Schwickert brachte seine Elf nach zwölf Minuten in Führung und legte in Hälfte zwei das 2:0 nach (65.). Nachdem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Gäste traf Tim Lemkens vier Minuten vor dem Ende zum Auftaktsieg in der neuen Liga.

Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen und Personen, die stehen

Bereits am vergangenen Donnerstag wurde das offizielle Mannschaftsfoto der Elf geschossen. Bedanken möchte sich das Team beim Sponsor M•K•Q Architekten Ingenieure!!!

307929073_524341019691684_356569442427392398_n