Fanbus zum Niederrheinpokal-Achtelfinale beim 1.FC Kleve

29.09.2022 - 13:05

Der Rot-Weiße Fanbus rollt erneut zum Auswärtsspiel beim Ligakonkurrenten 1.FC Kleve, diesmal geht's allerdings im Niederrheinpokal-Achtelfinale um die nächste Runde!

Für das Pokalduell unserer Oberliga-Elf am Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 19:30 Uhr, setzen wir einen Fanbus ein.

Abfahrt des Busses ist um 18:00 Uhr vom Sonsbecker Neutorplatz ❗️ Die Rückfahrt ist für eine Viertelstunde nach dem Abpfiff geplant.

Der Fahrpreis wird zwischen 6-8 Euro betragen. Getränke gibt es kostengünstig während der Fahrt.

Anmeldungen können AB DEM MORGIGEN FREITAG zu den Öffnungszeiten im Vereinslokal ,,Am Markt" in Sonsbeck vorgenommen werden

Lasst uns gemeinsam unsere Farben zur historischen Niederrheinpokal-Viertelfinal-Teilnahme peitschen!!!