Niederrheinpokal: SVS empfängt im Viertelfinale Germania Ratingen! - Mögliches Halbfinale daheim gegen RWO

27.10.2022 - 18:48

Am heutigen Donnerstagnachmittag wurden in der Sportschule Wedau zu Duisburg unter Leitung von Verbandspräsident Wolfgang Jades die Viertel- und Halbfinal-Begegnungen im diesjährigen Niederrheinpokal ausgelost! Das ganz große Los blieb dabei leider (noch) aus.

Unser SV Sonsbeck empfängt im Viertelfinale am Samstag, den 19. November 2022, den Ligakonkurrenten Germania Ratingen. Die Anstoßzeit steht aber noch nicht fest! In dieser Saison trafen sich beide Mannschaften bereits in der Oberliga Niederrhein. Damals siegten die Ratingener verdient mit 4:1. Dabei präsentierte sich Germania als sehr spielstarker Gegner, auch ohne ihren Spielmacher Emre Demircan. Im Pokalwettbewerb ist aber alles möglich!

CEA3CD78-6E5E-46D3-8C18-75544AC04AEE SV Sonsbeck

Sollten sich unsere Rot-Weißen in diesem Duell durchsetzen, käme es im HALBFINALE zu einem echten Kracher! Dann würden unsere Oberliga-Fußballer im neuen Jahr (März) zuhause den Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen empfangen.

Lasst uns gemeinsam die Pokalgeschichte weiter schreiben!!!