JHV: Bölting gebührend verabschiedet, Kartheuser neu im Vorstand! - Gedenkminute für verstobene Soppa

03.11.2022 - 22:43

Am heutigen Donnerstagabend fand in unserem Vereinslokal ,,Am Markt" in Sonsbeck die Jahreshauptversammlung 2022 statt!

Pünktlich um 20 Uhr eröffnete Abteilungsleiter Heiner Gesthüsen die Veranstaltung vor rund 50 Mitgliedern. Zu Beginn gab es neben der Begrüßung, auch eine Gedenkminute für unsere kürzlich verstobene Anke Soppa.

Im Anschluss folgten die Berichten aus den Junioren und Senioren. Bei den Junioren schauten die Verantwortlichen auf eine erfolgreiche Zeit mit insgesamt 14 Mannschaften zurück. Auch in der laufenden Spielzeit sind besonders die U17-Mädchen und die A-sowie B-Junioren erfolgreich unterwegs! Bei den Senioren hatte unsere Oberliga-Elf ein Highlight nachdem anderen. Erst der Oberliga-Aufstieg, dann die bislang erfolgreiche Hinserie mit dem Niederrheinpokal-Viertelfinale! Sorgenkind ist leider die 2. Mannschaft, die mitten im Abstiegskampf der A-Liga befindet. Dort will man mit vereinten Kräften alles dafür tun den zweiten Abstieg in Folge zu verhindern. Auch unser B-Liga-Team sowie die Frauen-Elf erntete Lob!

20221103_211406
Ein weiterer großer Punkt waren die Vorstandswahlen! Leider verließ uns nach 8 Jahren Heiko Bölting, der mit lobenden Worten und passenden Geschenken verabschiedet wurde. DANKE für deine Arbeit!!! Für ihn wurde Mike Kartheuser in unseren Fußballvorstand gewählt, er soll mit einer etwas anderen Aufteilung der Aufgaben die erfolgreiche Arbeit weiterführen. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig wiedergewählt!!!