Elektronische Anzeigetafel im Sportpark nimmt Formen an! - Mast und Gestell für die LED-Wand wurden errichtet

27.11.2022 - 10:00

An diesem Wochenende ist ein weiterer Teil unserer neuen elektronischen und schwenkbaren Anzeigetafel im Willy-Lemkens-Sportpark montiert worden.

Zwischen unserem Stadion und dem Kunstrasenplatz wurde der Mast sowie das Gestell zum montieren der Anzeigetafel durch unsere fleißigen Hände im Verein fachgerecht aufgebaut! Auf der Rückseite ist unser Vereinslogo mit unserem Motto ,,Gemeinsam Stark" zu sehen.

20221126_132246
Somit fehlt nur noch die LED-Anzeige! Diese könnte bereits zum nächsten Heimspiel am 11. Dezember gegen den SC Union Nettetal ihre Premiere feiern.