SVS verlängert die auslaufenden Verträge seines Oberliga-Trainerteam's

12.12.2022 - 08:00

Neben der Premiere der digitalen Anzeigetafel gab es gestrigen siegreichen Heimspiel unserer Oberliga-Mannschaft noch etwas erfreuliches zu vermelden! Unser Sportliche Leiter, Heiner Gesthüsen, gab bekannt, dass das Trainerteam seine Verträge um ein weiteres Jahr verlängert haben. Der Aufsteiger verlängerte mit Coach Heinrich Losing, Co-Trainer Jan Schmitz und Torwarttrainer Bernd Vengels.

Somit wird die erfolgreiche Zusammenarbeit um mindestens eine weitere Saison bis Sommer 2024 fortgesetzt. „Wir hatten unter der Woche zwar ein längeres Gespräch, aber als es um die Verlängerung ging, waren wir uns relativ schnell einig. Der Verein macht im Rahmen der Möglichkeiten viel möglich. Und es kommen immer wieder kleine Schritte dazu – wie jetzt die Anzeigetafel. Ich fühle mich sehr wohl, wir haben schon einiges aufgebaut. Wir wollen uns in der Oberliga etablieren“, fasste Losing zusammen.

Quelle: www.rp-online.de