Fußball-Abteilung wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

23.12.2022 - 10:00

Ein ereignisreiches Spieljahr 2022 geht zu Ende! Wir haben zusammen mit unseren treuen Fans sowie Sponsoren die Oberliga-Rückkehr und den Kreispokal-Sieg der 1. Mannschaft gefeiert, aber auch getrauert als die ,Zweiten" den Abstieg in die Kreisliga A verkraften musste. Wir haben bei unserer ,,Dritten" mitgefiebert, als sie in der ersten Jahreshälfte lange Zeit im Aufstiegskampf der B-Liga mitmischte oder als unsere SVS-Damen im vergangenen Sommer erstmalig im Kreispokal-Endspiel stand und sich für die 1. Runde im Niederrheinpokal qualifizierte.

Nun in den letzten Tagen heißt es DANKE zu sagen für dieses, trotz Rückschlägen, tolles Jahr 2022!!!

Dementsprechend wünscht unsere Fußball-Abteilung allen aktiven Spielern/innen, Verantwortlichen, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎄 ⭐️ 🎊