Zweiter Testspielerfolg über unser Oberliga-Team - Sonsbeck III holt achtbares 0:0 bei Borussia Veen

17.01.2023 - 22:16

SV Sonsbeck: Holzum – Klement (46. Leurs,) Schoofs, Elspaß (46. Alzedaue), Meier (46. van de Loo) – Maas (46. Keisers), Terfloth (46. Werner), Andich-Abdelsam – van Zabiensky, Fuchs (76. Nonaka)

DJK/VfL Tönisberg: Pötters (46. Bertok) – Wersig, Dünwald, Aventaggiato, Münz, Franken, Özkan, Esser, Akgün, Aslan (46. Sakai), Machnik (46. Drübel)

Tore: 1:0 Terfloth (41.), 2:0 van de Loo (79.)

Besonderes Vorkommnis: Franken verschießt Foulelfmeter (47./Tönisberg)

Gelbe Karte: Janßen, Elspaß - Akgün

Sonsbeck III holt sehr achtbares Unentschieden im Testspielderby in Veen

Zur gleichen Zeit testete auch unsere Kreisliga-B-Mannschaft! Sie holte beim Aufstiegskandidaten Borussia Veen aus der Kreisliga A ein sehr achtbares 0:0-Unentschieden! Zwar waren die ,,Krähen" spielbestimmend und hatten einige gute Torchancen, doch entweder fand der Ball nicht ins Netz oder unser Torhüter Matthias van Husen vereitelte die Möglichkeiten.

Borussia Veen: Keusemann (70. Hennemann) – van Treek (70. Lehmkuhl), Münzner (46. Schmitz), Höptner, Gietmann, Bertsch (30. Keisers), Minten (70. Staymann), Conrad, Klemmer, Balonier (46. Kuper), Gellings (46. Terlinden)

SV Sonsbeck III: van Husen – Ries (30. Tünnißen), van Leyen, Reuters, Gellings (70. Mader), Rösen (46. Dujmovic) – Nitschke, Lomme, Derks, Bothen -  Derks

Tore: keine