Doppelpacker Schmidt und Neuzugang Voicu ballern sich in die FuPa-Elf

20.02.2018 - 08:51

Es ist wieder soweit, auch im neuen Spieljahr 2018 gibt es die beliebte FuPa-Elf der Woche von unseren Kollegen der Plattform FuPa Niederrhein! Am vergangenen Wochenende, dem ersten regulären Spieltag des neuen Jahres, schafften es mit den beiden Landesliga-Kickern Kai Schmidt und Cristian Voicu beide Torschützen in die Topelf. Voicu, der im Winter vom Bezirksligisten GSV Geldern nach Sonsbeck wechselte, erzielte gleich in seinem ersten Startelfeinsatz die Sonsbecker Führung! Schmidt erzielte sowohl die erneute Führung seiner Elf kurz nachdem Wiederanpfiff als auch den 3:3-Endstand gegen den Tabellensiebten SV Burgaltendorf.

Link zur FuPa-Elf der Landesliga Gr. 2: https://www.fupa.net/liga/landesliga-gruppe-2/elfdesspieltags