Faninformationen zum Oberliga-Auftakt unseres SVS am Samstag beim KFC Uerdingen

01.02.2023 - 08:00

Am kommenden Samstagabend gastieren unsere Oberliga-Fußballer zum Pflichtspiel-Auftakt in der traditionellen Krefelder Grotenburg beim KFC Uerdingen! Das Team von Trainer Heinrich Losing überzeugte in der Hinrunde und konnte starke 30 Punkte sammeln. Seit fünf Ligaduellen sind unsere Rot-Weißen ungeschlagen, dazu kommt eine gute Wintervorbereitung mit drei Erfolgen und einem Unentschieden. Im ersten Pflichtspiel des neuen Jahres möchte unsere Elf alles in die Waageschale werfen um weitere Zähler für den Klassenerhalt einzufahren!

C9188B41-8EF4-4B03-8C32-296AF70FED27

Für das Auswärtsspiel am Samstag wird es einen rot-weißen Fanbus geben! Dieser ist (Stand heute) bereits ausgebucht.

Folgende wichtige Informationen sollten beachtet werden:

• Unseren rot-weißen Gästeanhängern steht in der Krefelder Grotenburg die Westkurve (Block S, reine Stehplätze ohne Überdachung) zur Verfügung! Ticket’s zum Preis von 9 € können bis Freitagabend im Onlineshop (LMS-KFC-Uerdingen-Ticketshop - Veranstaltungen (lms-ticket.de) des KFC Uerdingen oder am Spieltag an der Tageskasse erworben werden. Aktuell stehen noch ca. 350 Karten für diesen Block zur Verfügung! Die Tageskasse (Tiergartenstraße, am Tor 1) öffnet mit Stadionöffnung um 16:30 Uhr.

• Aufgrund der aktuellen Baustellensituation rund um die Grotenburg steht für Gästefans der Parkplatz ,,P2“ zur Verfügung! Dieser befindet sich auf der Violstraße Ecke Tiergartenstraße.

• Im Stadion sind sämtliche Waffen sowie pyrotechnische Gegenstände verboten!

Wir freuen uns schon heute auf Samstag und hoffen auf eine zahlreiche sowie lautstarke Unterstützung vor Ort!!!