SVS verpflichtet am Deadline-Day mit Yechan Baek einen Südkoreaner

01.02.2023 - 17:45

Am gestrigen Deadline-Day konnten wir für unsere Oberliga-Mannschaft noch einen Last-Minute-Transfer tätigen und einen neuen Akteur verpflichten!

Vom Ligakonkurrenten KFC Uerdingen unterschrieb Mittelfeldspieler Yechan Baek bei unseren Rot-Weißen.

Der 22-jährige Südkoreaner stammt aus der Jugendabteilung des VfR Fischeln und war schon in der Landesliga als auch für die 3. Mannschaft von Werder Bremen aktiv, wo er in 26 Partien sieben Treffer erzielte!

Im vergangenen Sommer schloss er sich unserem Oberliga-Konkurrenten aus Krefeld an, wo er sich allerdings nicht durchsetzen konnte.

Nun möchte Baek bei unserem SVS zu seiner alten Stärke wiederfinden und mithelfen den Klassenerhalt zu schaffen!

Herzlich Willkommen im Willy-Lemkens-Sportpark 👏