Fußball-Frauen unterliegen zum Jahresauftakt nur knapp gegen Weeze

09.03.2023 - 18:05

Für unsere Fußball-Damen startete mit dem gestrigen Heimspiel gegen den TSV Weeze das Spieljahr 2023! In der Partie gegen den Tabellendritten musste sich unser Team knapp mit 1:2 (0:2) geschlagen geben.

Die Gäste aus Weeze starten mit einem Doppelschlag binnen drei Minuten perfekt in die Begegnung auf dem Kunstrasenplatz im Willy-Lemkens-Sportpark. Kiara Koch traf in der 15. sowie 18. Spielminute zur komfortablen Führung! Unsere Rot-Weißen kämpfen sich trotz des Rückstandes zurück in die Partie und verkürzte in der zweiten Hälfte durch Anna Rottmann auf 1:2 (60.).

Für mehr reichte es bis zum Schlusspfiff aber nicht mehr!

SV Sonsbeck (Frauen): Lörcks – Kilian, Heynen-Tekotte, Pimingstorfer, Bolz (43. Becker), Rottmann, Ingendae, Lemke (51. van Leyen), Oymanss

TSV Weeze: Langenhuizen – Schnell, Unger, Schopmans, van Husen, Sekuli (74. Foydi-Perenboom), Koch (46. Hendricks), Dicks, Tommasi

Tore: 0:1 Koch (15.), 0:2 Koch (18.), 1:2 Rottmann (60.)