Sonsbecker Fußballfrauen verlieren Nachholspiel und Kapitänin Lippert - Pokalviertelfinale in Borth am 7. März!

23.02.2018 - 14:04

Das gestrige Nachholspiel der Fußball-Frauen des SV Sonsbeck beim VfL Repelen II verlief wenig erfolgreich! Die Elf von Trainer Robert Lippert, der lediglich mit elf Spielerinnen nach Repelen reiste, musste sich am Ende mit 0:3 (0:2) geschlagen geben. Jennifer Schlittke erzielte alle drei Treffer der Gastgeberinnen (10. + 38. + 89.). Zudem flog SVS-Kapitänin Julia Lippert nach rund einer Stunde wegen Nachtreten mit dem roten Karton vom Feld! Zum offiziellen Rückrundenstart am 4. März empfängt der SVS dann den Tabellenzweiten GSV Moers III (13:00 Uhr).

SV Sonsbeck (Frauen): Maessen - Baltes, Bendriss, Timm, Proest - Werner, Lippert, Schwemmer, Carpantier - Lierhaus, Malesevic

Tore: 1:0 Schlittke (10.), 2:0 Schlittke (38.), 3:0 Schlittke (89.)

Rote Karte: Lippert (59./Nachtreten/SV Sonsbeck)

Wichtige Info:

Das am letzten Wochenende abgesagte Kreispokal-Viertelfinale der SVS-Frauen beim Ligakonkurrenten TuS Borth wurde für den Mittwoch, 7. März 2018, um 19:30 Uhr neu angesetzt!