Auch Bongers verstärkt ab Sommer unsere Oberliga-Elf

17.04.2023 - 19:44

Am Tag nachdem fulminanten Heimerfolg unserer Oberliga-Mannschaft gegen Germania Ratingen können wir den nächsten Neuzugang der Oberliga-Elf für die kommende Saison 2023/24 präsentieren!

Mit dem 24-jährigen Malik Bongers vom Landesligisten TSV Wachtendonk-Wankum kommt ein weiterer Offensivakteur im kommenden Sommer zu uns in den Willy-Lemkens-Sportpark. Der Flügelspieler kommt in der aktuellen Spielzeit auf 19 Einsätze und erzielte einen Treffer. Bongers, der gerade frisch nach Sonsbeck gezogen ist, glänzte in der Vergangenheit aber mehr als Torvorbereiter und soll unseren Stürmern ab dem kommenden Sommer weitere Treffer auflegen.

Herzlich Willkommen beim SVS!!!