Später Ausgleichstreffer schockt die Losing-Elf! - Herber Rückschlag für die ,,Zweite", Frauen feiern Heimsieg

23.04.2023 - 20:07

MSV Düsseldorf: Burdzik – Nadidai, Lukimya, Bouzraa (77. Alaisame), El Morabiti, Ünlü (66. Benslaiman-Benktib), Manu, Noguchi, Lee (84. Nakaoka), Molango, Numakunai

SV Sonsbeck: Weichelt – Leurs (74. Lu), Schoofs, Elspaß, Meier – Baek (67. Nonaka), Terfloth (88. Werner), Pütz, Massold (54. Maas) – Keisers, van de Loo (74. Fuchs)

Tore: 0:1 Keisers (21.), 1:1 Nadidai (90.+4)

Gelbe Karte: Bouzraa - Massold

Herber Rückschlag im Kellerduell! - Sonsbeck II dem A-Liga-Abstieg nahe

Einen herben Rückschlag im Abstiegskampf gab es dagegen für die ,,Reserve"! Sie unterlag im Heimspiel dem direkten Konkurrenten FC Meerfeld mit 0:1 (0:0). Unsere Elf hätte aufgrund der besseren Leistung und einigen guten bis sehr guten Tormöglichkeiten deutlich mehr verdient gehabt! Immer wieder scheiterte man entweder knapp oder am gegnerischen Schlussmann, der zum Mann des heutigen Tages wurde. In der 85. Minute schlug der Gast durch Martin Brand zum Siegtreffer zu.

Durch diese Pleite rutschte man mit zwei Zählern Rückstand auf einen direkten Abstiegsplatz!

SV Sonsbeck II: Grüntjens – Tünnißen, Ten Elsen, Grube, Evertz – Schuster, Karka, Roser, Behnke – Schuler, Krasniqi (68. Wojciechowski)

FC Meerfeld: Müntjes – Pelz, Weitz, Koch (60. Krothofer), Böhme (90. Pack), Brand, Kunzel (46. Schmidt), Diebels, Katzke, Oster, Schlebusch

Tor: 0:1 Brand (85.)

SVS-Frauen feiern Schützenfest gegen ,,Wido“ und bedanken sich beim neuen Trikotsponsor

Bereits am gestrigen Samstagnachmittag feierten unsere SVS-Damen im Heimspiel gegen Viktoria Winnekendonk III einen ungefährdeten Kantersieg! Mit 9:0 (6:0) schoss unsere Elf die Gäste aus dem Willy-Lemkens-Sportpark und schob sich auf Rang neun der Kreisliga A vor. Die treffsicheren Johanna Bolz, Anna Rottmann und Jennifer Kilian erzielten allesamt einen Dreierpack.

Vor dem Spiel wurde das neue Mannschaftsfoto mit einem neuen Trikotsatz, gesponsert von der Firma Soepenberg, geschossen. Das Team bedankt sich Herzlich!!!

SV Sonsbeck (Frauen): Lörcks – Kilian, Heynen-Tekotte, Pimingstorfer, Bolz, Rottmann, Ingendae, Lemke (16. Becker), Alosery (16. Enters)

Viktoria Winnekendonk III: Weyers – Verberkt, Schax (13. Scholz), Klenner, Tillmanns (13. Vöck), Sabolcec, Simons, Mölders, Berger

Tore: 1:0 Rottmann (9.), 2:0 Bolz (18.), 3:0 Bolz (20.), 4:0 Kilian (21.), 5:0 Bolz (26.), 6:0 Kilian (31.), 7:0 Rottmann (59.), 8:0 Rottmann (61.), 9:0 Kilian (87.)