Max Fuchs verlässt den SVS im Sommer! - Sportlich als auch menschlich ein Verlust

05.05.2023 - 19:53

Mit dem heutigen ersten Freitag im Mai müssen wir einen weiteren Sommerabgang bei unserer Oberliga-Mannschaft vermelden! Nach 9 Jahren im SV Sonsbeck-Trikot verlässt uns im Juli mit Max Fuchs mehr als nur ein Spieler! Der 29-jährige zählt neben Abwehrspieler und Vizekapitän Robin Schoofs zu den dienstältesten und hinterlässt auch menschlich eine Lücke! Der frischgebackene Vater habe sich auch aufgrund der veränderten Familiensituation für einen Wechsel entschieden. Wohin es den baumlangen Angreifer zieht, soll noch nicht bekannt gegeben werden.

Unser sportlicher Leiter Heiner Gesthüsen äußerte sich wie folgt: „Die Entscheidung ist uns allen, vor allem aber Max, sehr schwergefallen. Er gehört hier zum Inventar. Wir hoffen, dass Max irgendwann, in welcher Funktion auch immer, den Weg nach Sonsbeck zurückfinden wird. Wir werden Max sportlich, aber vor allem menschlich sehr vermissen!"

Bis zu seinem Wechsel sind es aber noch ein paar Wochen, in der wir noch so einiges miteinander erleben wollen!!!