C-Junioren feiern im Saisonfinale einen fulminanten Heimerfolg und die Meisterschaft

14.05.2023 - 09:19

Am gestrigen Samstagnachmittag krönte sich unsere U15-Junioren in der Leistungsklasse mit dem Meistertitel! Beim Saisonfinale im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark besiegte das Team von Trainerduo Florian Terlinden und Frank Meiss vor 100 Zuschauern den Rumelner TV klar mit 7:1 (4:0) und feierte nach dem Schlusspfiff ausgiebig.

Die Begegnung auf dem Naturrasenplatz im Stadion begann für unsere rot-weißen mit einem Auftakt nach Maß. Bereits nach dreizehn gespielten Minuten ging unsere Elf durch einen Doppelschlag mit 2:0 in Führung (13. + 14.). Nur vier Zeigerumdrehungen baute man sogar auf 3:0 aus (18.). Mit dem Pausenpfiff fiel die Vorentscheidung, 4:0 (35.).

Während am Spielfeldrand schon die ersten Feierlichkeiten vorbereitet wurden, sorgte das Team im zweiten Durchgang für weitere Unterhaltung. Gegen geschlagene Gäste aus Rumeln schraubte unser SVS das Ergebnis auf 7:0 in die Höhe (36. + 40. + 67.). Kurz vor dem Ende traf der Gast, nach zuvor zwei verschossenen Strafstößen, mit dem dritten Foulelfmeter zum 7:1-Ehrentreffer.

Mit dem Schlusspfiff kannte der Jubel keine Grenzen mehr! Nach der knapp verpassten Meisterschaft in der letzten Saison krönte sich das Team nun mit insgesamt 55 Punkten und 101:12 Toren zum C-Junioren-Leistungsklassen-Meister 2022/23.

Wir gratulieren der gesamten Mannschaft Herzlich!!!

P.S.: Weitere Bilder der Meisterfeier folgen das dieser Stelle in Kürze.