SV Sonsbeck will am Pfingstmontag mit den heimischen Fans zuhause den Klassenerhalt perfekt machen

27.05.2023 - 08:00

Montag, 29. Mai 2023

Oberliga Niederrhein:

CEA3CD78-6E5E-46D3-8C18-75544AC04AEE Sportfreunde Baumberg
SV Sonsbeck - SF Baumberg  (15:30 Uhr)
Spielort: Willy-Lemkens-Sportpark

Vorbericht: SV Sonsbeck: Klassenerhalt gegen Baumberg ist das Ziel (rp-online.de)
Live-Ticker: https://www.fupa.net/match/sv-sonsbeck-m1-sportfreunde-baumberg-m1-230529

INFO:

Für das letztes Heimspiel am kommenden Pfingstmontag rufen wir alle Fans unseres SV Sonsbeck dazu auf möglichst in ROT ins Stadion zu kommen! Egal ob Trikot, T-Shirt oder Schal, am besten sogar alles ;). Nachdem letzten Heimduell gibt es traditionell Freibier, womit dann hoffentlich der Klassenerhalt begossen werden kann.