Spielgemeinschaft unterliegt im Nachholspiel Wardt II - SVS-Frauen spielen in der Rückrunde im neuen Dress

26.02.2018 - 06:36

Das gestrige Nachholspiel der SG Bönninghardt/Sonsbeck ging für die Gastgeber gegen die DJK Wardt II verloren! Am Ende musste man sich den Gästen mit 0:2 (0:1) geschlagen geben. Bei der Rückkehr von Coach Johannes Herfurth netzte Jonas Koch doppelt für seine Elf.

Als die Fußball-Frauen des SV Sonsbeck am vergangenen Donnerstagabend beim VfL Repelen II ihr erstes Pflichtspiel absolvierten, was am Ende mit 0:3 verloren ging, liefen die Spielerinnen von Trainer Robert Lippert im neuem Gewand auf! Die neuen Trikot's mit dem Sponsor ,,Sonnenklar.TV" sollen den Mannschaft in der Rückrunde weitere Punkte bringen. Bedanken möchte sich das Team zudem beim neuen Trikotsponsor! Ob der neue Dress auch am kommenden Wochenende zum Einsatz kommt, bleibt derzeit noch offen. Aufgrund zahlreicher Begegnungen am nächsten Sonntag müsste die Frauen-Mannschaft ihr Heimspiel gegen den GSV Moers III auf Naturrasen austragen und da über die gesamte Woche Dauerfrost angekündigt ist, bleibt abzuwarten ob gespielt werden kann!

SG Bönninghardt/Sonsbeck: Tekath - Garlichs, Fl. Seigner, Va. Büning, Schilling, Hintze, Schubert, Argiolas, Rücker, Vi. Büning, Ophardt

Tore: 0:1 Koch (32.), 0:2 (Koch (68.)