Keeper Hinsenkamp verstärkt das Oberliga-Team, zwei weitere Abgänge! - Urgestein Evertz verlässt die ,,Zweite"

05.06.2023 - 07:00

Bei unserer Oberliga-Elf gibt es kurz nach dem Saisonende weitere Transferneuigkeiten zu vermelden! Auf der Suche nach einem weiteren Torhüter konnten wir mit dem 23-jährigen Jannik Hinsenkamp vom SC St. Tönis einen zweiten Schlussmann für die kommende Saison 2023/24 verpflichten. Der junge Keeper trainierte in den letzten Wochen bereits einige Male mit der Mannschaft und soll unserer neuen Nummer eins Jonas Holzum Konkurrenz bereiten.

Herzlich Willkommen beim SVS!

Auf der anderen Seite werden uns zwei weitere Akteure im Sommer leider verlassen! Noah Andich-Abdelsam und Nozomu Nonaka werden ab dem 1. Juli ihre Fußballschuhe bei einem neuen Verein schnüren. Wohin es die beiden zieht steht derzeit noch nicht fest.

Noah  Nozo

Wir bedanken uns für euren Einsatz und wünschen alles Gute für die Zukunft!!!

Urgestein Evertz verlässt den SVS in Richtung Veen

Auch bei unserer ,,Zweiten" gibt es zur neuen Spielzeit einen weiteren Abgang! Mit dem Sonsbecker Urgestein Timo Evertz verlässt uns eine Identifikationsperson. Der 24-jährige sucht beim benachbarten A-Ligisten Borussia Veen eine neue Herausforderung. Unvergessen bleibt sein goldener Treffer aus dem Oberliga-Aufstiegsspiel im letzten Sommer bei Fichte Lintfort!

20200813_160931[1]

Danke für deinen Einsatz in Rot-Weiß und wünschen dir alles Gute für die Zukunft!!!