SVS-Frauen wollen am Abend im Kreispokal-Viertelfinale Vereinsgeschichte schreiben

07.03.2018 - 06:03

Am heutigen Mittwochabend steht endlich das Kreispokal-Viertelfinale der Sonsbecker Fußball-Frauen auf dem Programm! Nach die Begegnung beim Ligakonkurrenten TuS Borth bereits einmal abgesagt werden musste, kommt es nun zum zweiten Austragungsversuch. Für beide Mannschaften ist dieses Viertelfinale bereits ein großer Erfolg, doch mit einem Erfolg würden man diesen noch einmal toppen! Das Team von Trainer Robert Lippert ist daher doppelt motiviert und will in Borth Vereinsgeschichte schreiben. Anstoß der Partie ist um 19:30 Uhr! Wir sind natürlich mit einem Live-Ticker vor Ort.

TuS Borth - SV Sonsbeck (Frauen)

Live-Ticker: https://www.fupa.net/spielberichte/tus-borth-sv-sonsbeck-5799128.html