Spiel, Spaß und Freude bei unserer alljährlichen Kita-Aktion im Willy-Lemkens-Sportpark

19.05.2024 - 10:09

Am vergangenen Freitagvormittag fand unsere alljährliche Kita-Aktion der Fußball- sowie Leichtathletik-Abteilung unseres SVS im Willy-Lemkens-Sportpark statt!

Mit Spiel, Spaß und Freude begeisterten unsere beiden Vereinsabteilungen mit Unterstützung der Liebfrauenschule Geldern rund 70 Kinder in insgesamt 14 Stationen.

Einen großen DANK gilt allen Helfern/innen sowie Rewe Peters aus Sonsbeck, die für jedes Kind noch eine kleine Überraschung mitbrachten!!!