Turniersieg der U17-Mädels beim Veener Pfingstturnier

23.05.2024 - 18:18

Am vergangenen Pfingstmontag traten unsere B-Juniorinnen beim traditionellen Pfingstturnier der Borussia Veen an und feierten bei der 4. Teilnahme den vierten Turniersieg!

Trotz einem nicht so gewünschten Saisonverlauf und dem Abstieg aus der Niederrheinliga, zeigte sich beim zurückliegenden Turnier die Weiterentwicklung des Team's! Mit drei Erfolgen über die JSG Brünen/Flüren, Rhenania Hamborn und der U17 des Ausrichters der Veener sowie 14:1 Toren fuhr man im Spiel Jeder gegen Jeden den Turniersieg ein. In den vier Partien (jeweils 30 Minuten) ließen 3 erfahrenere Spielerinnen zusammen mit 3 Youngsterinnen plus Torhüterin keine Zweifel aufkommen.

IMG-20240523-WA0002
Bei der Pokalübergabe jubelten unsere Rot-Weißen ausgiebig und ließen den Pott einige Male hochleben.