Damen feiern Turniererfolg beim FC Aldekerk! - Aufstiegskonkurrent Auwel-Holt zweimal besiegt

30.05.2024 - 18:00

Am gestrigen Mittwochabend traten unsere rot-weißen Fußballerinnen kurz vor dem Saisonende beim Turnier des FC Aldekerk an und konnten am Ende den Turniersieg feiern!
Screenshot_20240530_223013_Gallery

In der Gruppenphase musste unser Team gegen den SV Sevelen, ATS Krefeld, Aufstiegskonkurrenten SC Auwel-Holt sowie Ausrichter FC Aldekerk ran. Alle vier Duelle wurden ohne Gegentor gewonnen, 4:0, 2:0, 1:0, 3:0! Somit ging es im Halbfinale gegen die Sportfreunde Broekhuysen, wo man sich mit 2:0 nach Elfmeterschießen ebenfalls durchsetzte. Im Finale traf man dann erneut auf Auwel-Holt und wie in der Vorrunde hieß es 1:0 für unsere Frauen-Elf.

Für unsere Rot-Weißen waren erfolgreich: Anna Rottmann (6), Johanna Bolz (4), Juana Langenberg (2) sowie Celine Lemke.

Screenshot_20240530_223018_Gallery

Nun geht's am kommenden Sonntag im Saisonfinale der Kreisliga A um den Bezirksliga-Aufstieg!!!