SVS-Dauerkarte für die Oberliga Niederrhein 2024/25 sichern und bares Geld sparen!

17.06.2024 - 08:00

Sichert euch eure SVS-Dauerkarte für die Oberliga Niederrhein 2024/25 und spart Geld!

Unser Dauerkartenverkauf startet mit dem heutigen Tag! Wollt ihr unsere Oberliga-Heimspiele vergünstigt sehen? Dann nichts wie los! Holt euch die begehrte Dauerkarte.

Folgende Preise gelten für die kommende Saison 24/25:

🧍‍♂️Herren 120 €
👴 Rentner 70 €
🧍‍♀️Frauen 60 €

In der Dauerkarte sind alle 17 Heimspiele unseres Oberliga-Team's enthalten! Eventuelle Pokalheimspiele im Niederrheinpokal müssen an der Tageskasse extra bezahlt werden.

Vorverkaufsstellen sind:

• Herr W. Pötters
• Herr D. Koppers (beide sind während des kommenden Testspieles gegen den MSV Duisburg am 26. Juni anzutreffen!)

Ein Kartenverkauf in unserem Vereinslokal "Am Markt" findet aufgrund eines Inhaberwechsel's leider nicht statt!!!