SV Sonsbeck III: Vier externe Neuzugänge und viele bekannte Akteure spielen für Rot-Weiß in der Kreisliga C

01.07.2024 - 09:00

Mit dem heutigen 1. Juli beginnt die neue Saison 2024/25! Nach einem Jahr Pause stellt unsere Fußball-Abteilung zur kommenden Spielzeit wieder eine 3. Mannschaft, die wie wir bereits berichteten von Kay Colmsee trainiert werden wird und in der Kreisliga C startet. Nun wollen wir den neu zusammengestellten Kader präsentieren!

Diese Spieler werden dem SV Sonsbeck III angehören:

Im rot-weißen Tor werden Leon Kartheuser sowie der reaktivierte Marcel Schabram versuchen möglichst oft ohne Gegentor zu bleiben!

Als externe Neuzugänge konnten wir mit Mika Ingenbleek von Viktoria Winnekendonk II, Martin Broeckmann von der DJK Wardt, Yannik Weckwerth vom SV Walbeck III und Lars Rölver von der DJK Barlo III vier Akteure verpflichten! Vom SVS II werden neben Torhüter Kartheuser auch Lukas Elspaß, Thomas Schlaghecken, Markus Schlaghecken, Louis Witt, Finn Albers und Kristijan Dujmovic dem Kader angehören. Kilian Ingenfeld, Lukas Rauschnik, Lennard Terhoeven und Luca Hendess wechseln aus der eigenen U19-Junioren.

Auch die zuletzt vereinslosen Finn Scholz, Tobias Hünnekes, Markus Hünnekes, Simon Heekeren, Maximilian Kolny, Erik Eliab, Joshua van der Linden, Stefan Broeckmann, Tom Bramer, Dirk Friedhoff, Alan Sido, Benedikt Dreher, Niko Ten Elsen, Lukas Ensenmeier und Timo Ludwig werden unser rot-weißes Trikot überstreifen!

Wir heißen alle externen sowie internen Neuzugänge Herzlich Willkommen beim SVS!!!