Junioren-Kreispokal: A- und B-Junioren treffen auf den GSV Moers, U15 muss auswärts ran, U13 spielt zuhause

15.07.2024 - 10:49

In der vergangenen Woche wurden im Vereinsheim des VfL Repelen die Kreispokalrunden im Juniorenbereich ausgelost. Für unsere vier teilnehmenden Mannschaften von der U19 bis zur U13 stehen interessante und spannende Pokalduelle an!

Unsere A- und B-Junioren treffen dabei auf den GSV Moers. Während die U19 die Moerser im Achtelfinale zwischen dem 16. - 20. September empfangen, reist die U17 im Achtelfinale zu den Grafschaftern.

Die C-Junioren bekommen es zunächst in der Qualifikation am 24. August auswärts mit dem FC Neukirchen-Vluyn zu tun! In einem möglichen Achtelfinal-Duell stünde ein Heimspiel gegen den GSV Moers auf dem Programm.

Unsere D-Junioren müssen in der Qualifikation, ebenfalls am 24. August, im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark gegen den Rumelner TV antreten!