Hayato Uchimura komplettiert Sonsbecker Japan-Trio für die Oberliga Niederrhein

26.07.2024 - 06:00

Für die Oberliga-Saison 2024/25 konnten wir einen weiteren Neuzugang verpflichten! Der 20-jährige Japaner Hayato Uchimura ist der insgesamt achte neue Akteur, der sich in der kommenden Spielzeit unser rot-weißes Trikot überstreifen wird. Uchimura wechselt vom österreichischen Zweitligisten SV Horn zu uns in den Willy-Lemkens-Sportpark und ist auf den Außenverteidigerpositionen beheimatet.

Bereits im vergangenen Testspiel gegen den Landesligisten Arminia Klosterhardt durfte der Japaner mitwirken und unterschrieb nun einen Vertrag beim SVS.

Herzlich Willkommen beim SVS!!!