SVS-Frauen empfangen am Abend den GSV Moers III zum Nachholspiel

04.04.2018 - 06:02

Für die Fußball-Frauen des SV Sonsbeck kommt es am heutigen Mittwochabend im heimischen Willy-Lemkens-Sportpark zum Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten GSV Moers III! Die Begegnung der beiden in der Hinrunde noch auf Augenhöhe spielenden Mannschaften, dürfte nun einen klaren Favoriten haben. Nach den Abgängen einiger Leistungsträgerinnen in der Winterpause zählen die Rot-Weißen von Trainer Robert Lippert als Underdog! Eine Wiederholung des Erfolges aus dem Hinspiel stünde gleich mit einer Sensation. Anstoß der Partie auf dem Kunstrasenplatz ist um 20:00 Uhr!

GSV Moers III

SV Sonsbeck (Frauen) - GSV Moers III