Mittwochabendspiel der Sonsbecker Fußball-Frauen gegen Borussia Veen fällt aus!

09.04.2018 - 17:40

Das für den Mittwochabend geplante Meisterschaftsspiel der Fußball-Frauen des SV Sonsbeck gegen den Lokalrivalen und aktuellen Tabellenführer Borussia Veen musste am heutigen Tag leider abgesagt werden! Grund dafür sind Personalmangel auf Seiten der Gastgeber, wodurch die Elf von Trainer Robert Lippert keine Mannschaft zusammen bekommt. Die Begegnung wird zudem mit 0:2 für die ,,Krähen" gewertet!

Der neue Coach des SV Budberg II ist gefunden! Fußball-Obmann Michael Nagels verkündete den Landesliga-Kickerinnen nach dem Kreispokal-Spiel, dass Robert Lippert die Nachfolge des scheidenden Trainer-Duos um Daniel Kühn und Marek Baranowski antritt. Lippert steht noch an der Seitenlinie der Kreisliga-Frauen des SV Sonsbeck. Auch seine Tochter Julia, die bei den Rot-Weißen als spielende Co-Trainerin aktiv ist, wird sich dem SVB anschließen.