SG geht gegen Ende die Luft aus und muss die Punkte den Gästen überlassen

24.04.2018 - 21:48

Für die Spielgemeinschaft Bönninghardt/Sonsbeck reichte es im heutigen Nachholspiel gegen den TuS Borth II trotz einem über lange Zeit torlosen Spielstand nicht zu Punkten! Mitte der zweiten Halbzeit ließen die Krämpfe der Hausherren nach und Borth II kam zu Tore. Am Ende hieß es nach Treffer von Oliver Ridders, Adrian Kaffka und Luca Uzkureit 3:0 (0:0) für den Tabellenfünften (69. + 78. + 90.). Damit bleiben die Gastgeber am Tabellenende, der TuS dagegen klettert hoch auf Platz drei.

SG Bönninghardt/Sonsbeck: Splettstößer – Aldenhoff, Hilgert, Nienhaus, Naujoks, Garlichs, Va. Büning, Argiolas, Hödicke, Rücker (46. A. Niewerth), Ophardt

Tore: 0:1 Ridders (69.), 0:2 Kaffka (78.), 0:3 Uzkureit (90.)