Martin Schäfer übernimmt die U19 unseres SV Sonsbeck! - Vorbereitung auf die Qualifikation zur Landesliga
Unser SVS freut sich, mit Martin Schäfer einen erfahrenen und erfolgreichen Trainer für unsere U19 präsentieren zu können!
Martin bringt umfangreiche Erfahrung aus verschiedenen Stationen im Jugendfußball mit und kennt unseren Verein bereits bestens. Besonders erfolgreich verlief seine Zeit als verantwortlicher Trainer der B-Jugend in der Saison 2024/25, die unter seiner Führung die Meisterschaft feiern konnte.
Nun übernimmt er die U19 und wird die Mannschaft auf die bevorstehende Qualifikation zur Landesliga vorbereiten und durch diese wichtige Phase führen! Mit seiner klaren Vorstellung von leistungsorientiertem Jugendfußball, seiner hohen fachlichen Kompetenz und seiner Fähigkeit, junge Spieler sowohl sportlich als auch persönlich weiterzuentwickeln, steht Martin für genau die Werte, die wir im Nachwuchsbereich des SV Sonsbeck leben möchten.
Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und wünschen Martin sowie der gesamten Mannschaft viel Erfolg für die anstehende Qualifikation.
Willkommen in deiner neuen Rolle, Martin. Gemeinsam greifen wir an!!!
