Grüße aus dem Pfingstlager in Rees

20.05.2018 - 13:17

Die F- und D-Jugendmannschaften des SV Sonsbeck grüßen herzlich aus dem Pfingstlager in Rees! Wie jedes Jahr verbringen unsere jungen Fußballer die Pfingsttage wieder mit vielen anderen Fußball begeisterten Kids von Vereinen aus der Region und spielen kleine Turniere aus. Die F-Jugend spielt im Fair-Play-Modus, so dass es nur Gewinner gibt, aber keine Punkte oder Platzierungen. Man kann aber sagen, dass sich unsere Kids hervorragend geschlagen haben wink

Das Turnier der D-Jugend dauert noch an, aber auch die Mannschaft von "Lagerleiter" und Trainer Jürgen Mader spielt wieder einmal "einen tollen Ball".

Wir wünschen allen Kindern und Betreuern noch ganz viel Spaß in Rees und sagen gleichzeitig allen Helfern und Trainern/Betreuern ganz herzlich DANKE für Ihren Einsatz!