Sigurt Schumann, Trainer der U15-Mannschaft, sieht genug Mädchenpower im Team um den nächsten Schritt zu wagen. Die Saison der Mädchen U15/9er 17/18 wurde in der Kreisklasse zwar auf den 4. Tabellenplatz, aber mit nur 2 Punkten Differenz zum Vizemeister, TUS Fichte Lintfort, abgeschlossen. Aus verschiedenen Gründen verzichteten der Meister, SV Budberg, TUS Fichte Lintfort, sowie der Drittplatzierte, SV Orsoy, auf die Qualifikation zur Leistungsklasse.

Die Gegner für die Relegation sind der SV Bedburg-Hau und der Sieger aus der Partie Niederbonsfeld und Holsterhausen. Die Heimpartie gegen Bedburg-Hau wird am Samstag, 09.06.18 um 14:45 Uhr im Willy-Lemkens Sportpark ausgetragen. Für das zweite Spiel gegen den Sieger aus der Partie Niederbonsfeld und Holsterhausen am Sonntag, 01.07.2018 steht naturgemäß weder die Anstoßzeit noch Spielort nicht fest.

Eine Kostprobe ihres Könnens gaben die U15-Juniorinnen am Mittwoch beim U15/17 Turnier in Aldekerk. Dort belegten sie am Ende nach einer Niederlage den gegen den starken TSV Oppum einen guten 2.Platz in einem durchweg namhaften Teilnehmerfeld.

Wir wünschen ganz viel Erfolg!

U1520170527_123035_resized

Wir wünschen ganz viel Erfolg!