17.06.2018 - 19:06

Neuer Vorstand der Tischtennisabteilung

Nach 13-jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit als Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung hat Frank Duckheim sich dazu entschieden seine Funktion aufzugeben, um Platz für Neues zu schaffen.

Am 08. Juni 2018 wurde ein neuer Vorstand gewählt, der frischen Wind in die Abteilung bringen soll. Die jahrelange Erfahrung und das Wissen des ehemaligen Abteilungsleiters gehen aber nicht verloren, denn dem Vorstand bleibt Frank Duckheim als Kassenwart erhalten.

Neuer Abteilungsleiter ist Tobias Taube, der bereits in den letzten Jahren sehr engagiert in der Abteilung, vor allem aber in der Jugendarbeit, tätig war. So begleitete er stets die Jugendfahrten als Betreuer und begleitet auch dienstags das Jugendtraining der Tischtennisabteilung.

Der neue Vorstand bildet sich nun aus:

Tobias Taube

Ralf Kröll

Stellvertretender Abteilungsleiter

Frank Duckheim

Katrin Heinrichs

Hans-Jürgen Heinrichs

Gerätewart

Nicole Taube-Nest & Christian Markshausen

Schriftführer & Webmaster

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben, die produktive und gute Zusammenarbeit mit allen Abteilungsmitgliedern und dem Hauptvorstand des SV Sonsbeck!

Gemeinsam Stark!