Aus alt wird neu! - Im Sportpark entsteht ein neues Vereinsheim

22.06.2018 - 05:37

Seit dieser Woche arbeiten viele fleißige ehrenamtliche Helfer am Umbau zum neuen Vereinsheim des SV Sonsbeck! Der bisherige ,,kleine" Verkaufsraum des Platzwartduo's Brit Schulze und Daniel Spengler wird durch den Zusammenschluss mit dem ,,Jugend- bzw. Besprechungsraum" vergrößert. Dazu wird die Zwischenwand komplett entfernt, sodass der Raum an Fläche gewinnt. Außerdem bekommt der Raum einen neuen Fußboden sowie einen neuen Anstrich in den Vereinsfarben Rot-Weiß.

IMG-20180621-WA0006

Nach der Fertigstellung können dann noch mehr Fußballinteressierte bei schlechtem Wetter das Spiel auf dem Kunstrasenplatz von drinnen verfolgen!